Markencheck

Die ersten Schritte in ein Markenthema sind schwierig und für Sie als Unternehmer oder Markenverantwortlichen manchmal schwer einzuschätzen. Aus der Verunsicherung oder einem trügerischen "läuft schon" oder "wissen wir schon" heraus, geschieht dann erst einmal nichts. 

 

Bei allem Verständnis dafür, habe ich nach Wegen gesucht, um die ersten Schritte in das Thema so geschmeidig, simpel und unaufgeregt wie möglich zu gestalten. Bei hohem Erkenntnisgewinn: Das ist der Markencheck.

 

Diese Analyse zeigt , wie Ihr Marke auf eine objektive Person wirkt. Meine Analyse wird sich nicht immer mit Ihren  Vorstellungen decken- und genau darum geht es mir. Bedenken Sie immer, das dieses Bild Tag für Tag an alle Zielgruppen kommuniziert wird. Umso wichtiger, das man die eigene Markenarbeit von Zeit zu Zeit hinterfragt, oder? Probieren Sie es aus. Passend für alle Budgets und Unternehmensgrößen.


SCHRITT 1 - erfassen

Marketing-Materialien

HR-Materialien

Social Media Profile

Branchen und Wettbewerber

User Journey

SCHRITT 2 - verdichten

Markenpersönlichkeit

Marken-Konsistenz

Anspruch vs. Wirklichkeit

Arbeitgeberattaktivität

Markenpotenziale

SCHRITT 3 - schreiben

SIe erhalten nach kurzer Zeit Ihre Markendiagnose und können von diesem Fundament ausgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihre Marke in die gewünschte Richtung zu entwickeln.



Anfragen