WORKSHOPS

Workshops sind für die Markenentwicklung sehr effektiv und gerade als Kick-Off geeignet, um die Beteiligten früh ins Boot zu holen. Ist das Thema nicht ausreichend kommuniziert, bringen wir es auf den Tisch. Kriegen Sie keinen Zugang zur Marke, beleben wir Sie. Identifizieren sich Ihre Mitarbeiter nicht mit der Firma, schaffen wir gemeinsame Werte. Meine Workshops folgen einem erprobten und stringenten Aufbau, aber ich denke auch gerne mit Ihnen gemeinsam jenseitsdes Tellerrands. Am Ende des Tages ist mein Ziel, dass Ihr Team geschlossen in eine Richtung geht.  Ich coache Sie auch gerne in Ihrer Eigenvermarktung, weil auch hier die Marke aus Ihnen spricht. Ein Auszug meiner Workshop-Themen und weitere relevante Kompetenzen sehen sie beispielhaft aufgeführt. Sie haben eine spezielle Herausforderung? Sprechen Sie mich bitte an, ich konzipiere aus meinem Fundus eine maßgeschneiderte Lösung, ganz nach Ihren Bedürfnissen.

+  Employer Branding - Auf dem Weg zum Mitarbeitermagnet
+  Corporate Branding - Der Schlüssel zur erfolgreichen Markenführung
+  Markenbotschafter - Die Ausbildung zum Multiplikator
+  Marken im Vertrieb - Das Ass in der Kundenkommunikation
+  Das Alleinstellungsmerkmal - Stärken erkennen, Stärken nutzen, Stärken vermarkten
+  Rhetorik und Sprache - Handwerkszeug und Kommunikationspsychologie