Workshops

Ich nutze Workshops sehr gerne für die Markentwicklung. Sie sind effektiv und speziell als

Kick-Off geeignet, um die Beteiligten früh ins Boot zu holen. Ist das Thema nicht ausreichend kommuniziert, bringen wir es auf den Tisch. Kriegen Sie keinen Zugang zur Marke, beleben wir Sie. Identifizieren sich Ihre Mitarbeiter nicht mit der Firma, schaffen wir gemeinsame Werte.

 

Meine Workshops folgen einem erprobten und stringenten Aufbau, aber ich denke auch gerne mit Ihnen gemeinsam jenseits des Tellerrands. Am Ende des Tages ist mein Ziel, dass Ihr Team geschlossen in eine Richtung geht. Ich coache Sie auch gerne in Ihrer Eigenvermarktung, weil auch hier die Marke aus Ihnen spricht. 

 

Ein Auszug meiner Workshop-Schwerpunkte sehen sie beispielhaft aufgeführt. Sie haben eine spezielle Herausforderung? Sprechen Sie mich bitte an, ich konzipiere aus meinem Fundus eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihrer Herausforderung gerecht wird.


Employer Branding - Auf dem Weg zum Mitarbeitermagnet

Corporate Branding - Der Schlüssel zur Markenführung

Markenbotschafter - Die Ausbildung zum Multiplikator

Marken im Vertrieb - Das Ass in der Kundenkommunikation

Alleinstellungsmerkmal - Stärken erkennen, Nutzen und vermarkten

Digital Branding - Persönlich bleiben und digital überzeugen